Anmeldung zum Zeltlager 2023

Anmeldebeginn ab sofort

Hallo liebe Kinder,

auch in diesem Jahr veranstalten wir, das Ferienspass-Betreuerteam, unser beliebtes Sommerzeltlager. Für Kinder von 6 – 13 Jahren.

Das Zeltlager findet in der ersten Ferienwoche statt, von Samstag den 24. Juni bis Samstag den 1. Juli.

Wie läuft das das Ferienspass Zeltlager ab?

Ihr fahrt mit dem Bus zusammen ins Zeltlager und danach auch wieder nach Hause. Im Zeltlager teilt ihr euch in Zeltgruppen auf und bekommt Zeltgruppenbetreuer für die ganze Woche. Ein Küchenteam versorgt euch mit reichlich leckerem Essen, beim Tischdecken und Abwaschen müsst ihr aber auch mal helfen. Wir haben viel Programm, wie z.B. eine Rally, einen Schwimmbadtag, eine Nachtwanderung, verschiedene Bastelworkshops oder Lagerfeuerabende.

Anmelden können euch eure Eltern Online ab sofort hier!

Kosten: 210,- € für das erste Kind, 180,- € für jedes weitere Geschwisterkind.

Wie immer gilt: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst! Die Anmeldung ist aber erst verbindlich mit Eingang der Zahlung und es muss uns in den nächsten Wochen auch noch gelingen genug  weitere Betreuer zu finden. (Falls ihr da Jemanden kenn, am besten Jemand der den Ferienspass mal als Kind miterlebt habt, dann gebt das bitte gerne weiter)

Wir freuen uns jetzt schon auf Euch.

Euer Ferienspass-Betreuerteam