Hallo liebe Ferienspassler!

Aus dem schönen Hürtgenwald schicken wir euch die allerbesten Grüße vom Zeltplatz 🙂 Wir haben schon richtig viel erlebt in den ersten tagen hier. Am Sonntag haben wir eine Olympiade auf dem Zeltplatz gemacht und abends gab es dann die Siegerehrung! Montag sollte es zur Rallye gehen, doch es war den ganzen Tag Regen angesagt. Also haben wir die tage getauscht und haben Workshops gemacht und sind Dienstags zur Rallye aufgebrochen. Nach dem Abendessen mussten die neuen Betreuer eine Einweihung mitmachen. Das war für die Betreuer eine kleine Herausforderung, aber die Kinder hatten riesigen Spaß beim anfeuern und zuschauen. Team Wolf gegen Team Rotkäppchen hieß es bei der Einweihung und gewonnen hat: TEAM ROTKÄPPCHEN! Mittwoch wurden wir um 10 Uhr vom Bus abgeholt und sind ins Schwimmbad gefahren. Dort haben wir den ganzen Tag mit schwimmen und Unsinn machen verbracht 🙂 Abends haben wir dann einen Kinoabend unter freiem Himmel gemacht. Die Küche hat, wie in einem echten Kino eben, Popcorn und Brotchips verteilt. Das war lecker! 🙂 Heute haben wir mit einem verrückten Spiel namens Chaos Spiel den Tag gestartet und sitzen nun entspannt beim Mittagessen.

Also dann, vielleicht kommt die ein oder andere Postkarte schon zu Hause an, ansonsten sehen wir uns spätestens am Samstag wieder! 🙂

Liebe Grüße aus dem Hürtgenwald schicken 80 Kinder und die Betreuer 🙂