Neuigkeiten Ferienspass 2021

Liebe Eltern, liebe Kinder,

es gibt Neuigkeiten zum diesjährigen Ferienspass.

Der Zeltplatz ist immer noch gesperrt, aber wir dürfen uns im Rahmen der Jugendarbeit in Kleingruppen treffen. Also unter berücksichtige der geltenden Hygieneregelungen, dürfen wir das.

Also weg von der alleine „zuhause Online“ Variante und ab nach Draußen.

Wir freuen uns sehr über diese Möglichkeit und planen Euch, liebe Kinder, an den Wochentagen vom Mo. 05. – Fr. 09.07. von 10 – 16 Uhr zu empfangen. Wir freuen uns euch in dieser Zeit tolle Workshops anzubieten. Hierzu trefft ihr euch immer in der gleichen Gruppe von 13-20 Kindern und 3 Betreuern. Auch für einen Mittagssnack wird gesorgt, sodass ihr nur viel Spaß mitbringen müsst.

Die Tage am Wochenende (So. 06. & Sa. 10.07.) werden wir Euch, mit eurer Familie, wieder auf eine Rally und eine Olympiade schicken. Und auch die Nachtwanderung findet am Freitag abend mit eurer Familie statt. Die älteren von euch sollten Ihre Eltern schon einmal vorwarnen, dass es ein bisschen gruselig werden könnte.

Die Gruppeneinteilung werden wir nach Alter vornehmen und die Gruppen treffen sich an verschiedenen Orten, draußen, in Schwalmtal.

Alle weitern Infos hierzu folgen in kürze. Auch die Kosten für die Ferienspassteilnahme können wir erst später beziffern, es wird aber deutlich weniger als für das Zeltlager sein.

Einen Elternabend haben wir für den 15.06.21 20:15 Uhr Terminiert und versenden hierzu noch einen Zoom Link.

Außerdem sind noch etwas über 10 Plätze frei. Anmeldungen sind möglich bis zum 26.5.21 unter https://ferienspass-schwalmtal.de/veranstaltungen/

Bis dahin bleibt bitte gesund und munter!

Beste Grüße

Eure Ferienspass Betreuer