Endlich wieder Ferienspass!

Ganz klassisch als Zeltlager im Hürtgenwald, von Samstag den 25. Juni 2022 bis Samstag den 2. Juli 2022.

Nach der Absage in 2020 und dem tagsüber Ferienspass in Schwalmtal in 2021 freuen wir uns euch dieses Jahr wieder ein richtiges Ferienspass Zeltlager im Hürtgenwald anbieten zu können.

Wie läuft das das Ferienspass Zeltlager ab?

Ihr fahrt mit dem Bus zusammen ins Zeltlager und danach auch wieder nach Hause. Im Zeltlager teilt ihr euch in Zeltgruppen auf und bekommt Zeltgruppenbetreuer für die ganze Woche. Ein Küchenteam versorgt euch mit reichlich leckerem Essen, beim Tischdecken und Abwaschen müsst ihr aber auch mal helfen. Wir haben viel Programm, wie z.B. eine Rally, einen Schwimmbadtag, eine Nachtwanderung, verschiedene Bastelworkshops oder Lagerfeuerabende.

Das Zeltlager ist für Kinder von 6 – 13 Jahren.

Die Anmeldung findet online über die Ferienspass Homepage statt und wird im Februar möglich sein.

Und was wenn uns wieder die Corona Regeln dazwischen kommen?

Dann werden wir euch die best mögliche Alternative anbieten, so wie wir es im letzten Jahr auch gemacht haben. Wir sind aber zuversichtlich, dass wir dieses Jahr wieder fahren können.